Liebe Schülerinnen und Schüler,

ab 1. März beginnt wieder der Präsenzunterricht für alle Klassen aber noch nicht für alle Schüler gleichzeitig. Getrennt nach Teilzeit und Vollzeit finden Sie in den nächsten Artikeln der Homepage den genauen Beschulungsplan und die Einteilung der Lerngruppen. Der Stundenplan über die Untis-App wird bei den einzelnen Geräteherstellern unterschiedlich angezeigt. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie Ihren Klassenlehrer über den Classroom oder rufen Sie im Sekretariat an. Was ist außerdem zu beachten?

1. Haltet die bekannten Hygieneregeln (Abstand 1,5m, Händewaschen bzw. Händedesinfektion, medizinische Maske) unbedingt ein!
  2. Speisen und Getränke dürfen nur auf dem Schulhof eingenommen werden.
  3. Die Lehrer sind angehalten, regelmäßig auch während des Unterrichtes zu lüften. Wählt die passende Anzugsordnung!
  4. Kontakte mit infizierten Personen sind sofort telefonisch der Schule zu melden. Die Auflagen der Gesundheitsämter sind strikt einzuhalten.

Es geht um die Gesundheit aller am Schulleben Beteiligten. Ich wünsche uns allen einen guten Schulstart. Alle Prüfungen sollen/werden zum geplanten Zeitpunkt stattfinden.

T. Schröder
stellv. Schulleiter