Unsere Schule ist seit 2023 akkreditierte Einrichtung im Rahmen des Erasmus+- Programms der EU.

Unser Partner bei der Abwicklung inhaltlicher und finanzieller Aspekte ist die Nationale Agentur beim Bundesinstitut für Berufsbildung, kurz NABIBB!

Die Förderung durch das Programm der EU erlaubt es uns, Auszubildenden und Lehrkräften die Möglichkeit für Berufspraktika und Fort- und Weiterbildungen anzubieten.

Dies geschieht auf Grundlage unseres ERASMUS-Plans. In ihm haben wir unsere Ziele bezüglich einer weiteren Internationalisierung unserer Schule festgelegt.

Auf unsere Homepage veröffentlichen wir regelmäßig Erfahrungsberichte derjenigen, die im Rahmen von Erasmus+ im Ausland unterwegs waren.

Viel Spaß beim Lesen!

Wenn ihr Interesse habt, wendet euch an eure Klassenlehrer/in oder direkt an Herrn Dorawa.

Es folgt ein Reisebericht von Max Grüneberg (EK21)

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen