zufall10.jpg
Drucken

The winner is.... Laura!

„Blicke auf Europa" - so hieß der Titel des Fotowettbewerbs, an dem die jetzt ehemaligen Schüler der Klasse GTA 12 teilnahmen. Aufgerufen waren die Schüler bzw. interessierte Jugendliche ihre eigene Sicht auf Europa in Form eines Fotos, einer Fotocollage oder -montage darzustellen. Als Schüler einer Europaschule haben wir uns natürlich an diesem Wettbewerb beteiligt.

Lisa

Es gab laut Initiatoren viele Einsendungen und so war die Spannung groß, wer wohl „the winner is“. Am 15.10.14 erfolgte die Preisverleihung in einem sehr feierlichen Rahmen im Fürstenpalais in Magdeburg. Der Preis für das beste Foto ging an unsere Schule, speziell an Laura Kupietz. Dafür herzlichen Glückwunsch, Laura!

Preisverleihung

Hier nimmt Josephine den Preis stellvertretend entgegen.