... an der BbS Europaschule Oschersleben.

Die Schulleitung der BbS Landkreis Börde in Oschersleben/ Europaschule teilt mit, dass zum neuen Schul- und Ausbildungsjahr 2020/2021 noch freie Ausbildungsplätze im Vollzeitbereich angeboten werden.

Dazu gehören im Bereich Gesundheit die Berufsfachschulen mit beruflichem Abschluss

• BFS Kinderpflege (zweijährig – Zugangsvoraussetzung Hauptschulabschluss )
  • BFS Assistenz für Ernährung und Versorgung (dreijährig – Zugangsvoraussetzung Hauptschulabschluss)

Vorbereitung auf weitere Ausbildung im Bereich Gesundheit bzw. Erreichen der Studierfähigkeit